Jeder Verein braucht eine/n Schiedsrichter/in! In kritischen Situationen Entscheidungen zu treffen, sich durchzusetzen und seinen Weg zu gehen. Schiedsrichter/in zu sein, ist eine sportliche & persönliche Herausforderung.

 

Schiedsrichter/in zu sein bedeutet aber auch wesentlich mehr als man auf den ersten Blick denkt. Unser Sport braucht Menschen, die es als ihre Aufgabe betrachten, mit Fairness, Verständnis aber auch mit der nötigen Konsequenz, Entscheidungen zu treffen, für die sie die volle Verantwortung übernehmen.

 

Kontaktiere uns wenn du Interesse hast!

 

Du bekommst von uns die volle Ausrüstung für deinen Einsatz als Schiedsrichter/in. Wir übernehmen die Kosten für die Lehrgänge. Zudem stehen dir im Verein zwei erfahrene Schiedsrichter als Betreuer zur Seite und unterstützen dich auf deinem Weg als Schiedsrichter/in des Thüringer FC.

 

 Alles rund ums Schiedsrichterwesen unter: www.dfb.de/schiedsrichter